Krieg gegen das Leben

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/stephans-spitzen/april-schnee-erderwaermung/

Beide Filme zeigen, dass der wissenschaftliche Konsens über die angebliche Klimaerwärmung und die Rolle von CO2 dabei nicht existiert … Es ist schon verblüffend, wie sorgfältig die Rolle von Sonneneinwirkung und Wolkenbildung ausgeblendet wird und wie wenig über die signifikanten klimatischen Unterschiede im Verlauf der Jahrtausende gesprochen wird … Wer „Menschheit“ sagt oder sich auf „die Natur“ beruft, will betrügen, um es mit Carl Schmitt zu sagen. Denn beides ist alternativlos, und damit auch jeder, der sich darauf beruft. Das hat einen totalitären Zug. Und einige „Global Players“ haben erkannt, was sich damit alles machen lässt.

Wie kam der Ötzi unter den Gletscher? Es gab seinerzeit noch keinen Gletscher, wo er gefunden wurde. Wie kam Hannibal mit den Elefanten über die Alpen? Die Pässe waren damals eisfrei. Und nun schmelzen sie mal wieder, nach der kleinen Eiszeit, in deren Ende wir uns gerade befinden, und die ihren Höhepunkt in den 1500er bis 1700er Jahren hatte, mit der Folge entsetzlicher Hungersnöte wegen Ernteausfällen und schrecklicher Seuchen, die über die Menschheit gingen. Und was kommt eigentlich zum Vorschein, unter den schmelzenden Gletschern? Alte römische Handelsposten und Straßen. Weil es früher dort noch keine Gletscher gab.

Zur Zeit des alten Rom war es 2°C wärmer als heute, ganz ohne Verbrenner-Verkehr und all das. Der gesamte Klima-Schwindel beruht nur darauf, zu welchem Zeitpunkt man die Diagramme anfangen lässt. Sehen Sie dazu auch die Dokumentation „Climate: The Movie“ auf Rumble. CO2 ist kein „Klimagas“. CO2 ist ein Lebensgas, denn auf CO2, O2 und N2 beruht das gesamte tierische und pflanzliche Leben des Planeten. Der Krieg gegen CO2 ist ein Krieg gegen das Leben. Auch gegen Ihr Leben, und vor allem gegen das Ihrer Kinder und Enkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert