Bundeskanzler der Spaltung

https://www.nachdenkseiten.de/?p=102716

Mit einer skandalösen Bürgerbeschimpfung bei einer Wahlkampfveranstaltung am Freitag hat Olaf Scholz einmal mehr seinen Status als Bundeskanzler der Spaltung bekräftigt: Dieser kalkulierte „Wutausbruch“, der auch noch radikale religiöse Bilder beschwor, reißt alle Brücken zu Andersdenkenden ab. Das Motiv ist klar: Kritiker zu Abgesandten des Teufels zu erklären, macht es einfach für die Verlängerer des Krieges – Argumente von Höllen-Kreaturen muss man nicht entkräften.

Man sollte bei all dem nicht vergessen, dass der Krieg in der Ukraine bereits im Jahr 2014 von der Nato begonnen wurde – mithin die Zivilbevölkerung des Donbas schon seit 9 Jahren in einem von „uns“ (dem „Westen“) finanzierten und mit Waffen versorgten Bürgerkrieg getötet wird. Und das sage nicht ich, sondern es kommt direkt von Nato-Generalsekretär Stoltenberg (Sicherheitskopie des Videos).

Ergänzung: Link zum offiziellen Youtube-Kanal der Nato mit der ganzen Rede von Stoltenberg, aus welcher der Ausschnitt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert