Ein unheimlicher Verdacht

https://www.cicero.de/kultur/die-risiken-der-corona-impfung

Das Spike-Protein des Corona-Virus ist nicht nur für die Zerstörung von Lungengewebe verantwortlich, es kann vielfältige andere schwere Erkrankungen auslösen oder begünstigen. Das gilt für das Infektions-Spike, noch mehr aber für das Impf-Spike.

Schon vor 30 Jahren war es Stand der Wissenschaft, dass man gegen das Corona-Virus nicht impfen kann, weil es zu schnell mutiert. Daran hat sich auch nichts geändert, wie inzwischen in einem globalen Menschheitsversuch bewiesen. Man scheint aber trotzdem immer noch zu glauben, mit mRNA könne man schneller werden als die Corona-Mutationsrate, und lässt bei diesem (äußerst rentablen!) Unterfangen alle Vorsicht außer Acht. Man begibt sich sogar auf eindeutig kriminelle Abwege – 5 Milliarden Menschen wurden mit einem Produkt gespritzt, das keine Zulassung hat. Aber was sollten die Menschen schon ahnen? Schließlich haben die Aufsichtsbehörden weltweit stillgehalten, obwohl es mittlerweile Legionen von Toten und Schwerverletzten gibt, und überdies im Wissen, dass das verimpfte Endprodukt nicht der Zulassung entsprach.

PS: Dr. Drew Weissman, der Medizin-Nobelpreisträger 2023 für seine Arbeit zur mRNA-Plattform, mit einer ehrlichen Einschätzung zu den möglichen Gefahren von mRNA-Impfstoffen im Jahre 2018. Toxizität, hyperinflammatorische Reaktionen, Autoimmunerkrankungen und Thrombosen. Die wussten, was sie tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert