Folge der Politik

https://www.cicero.de/kultur/rki-protokolle-corona-nichtevidenz-masken

Schon aus den jetzt bruchstückhaft vorgelegten Informationen aus dem RKI lässt sich konstatieren:
1) Den Verantwortlichen war von Beginn an bewusst, dass es keine begründbare wissenschaftliche Evidenz für eine generelle Maskenpflicht in der Bevölkerung gibt.
2) Die Einführung der FFP2-Maskenpflicht erfolgte sehenden Auges nicht aus epidemiologisch evidenzbasierten Gründen. Sämtliche Argumente gegen die FFP2-Maske im öffentlichen Raum waren den Verantwortlichen positiv bekannt. Folglich kann die Einführung nur sachwidrige Motive gehabt haben.
3) Den Verantwortlichen war bereits vor der breit einsetzenden Impfkampagne bekannt, dass die Impfung keine sterile Immunität herbeiführen kann. Sie bestanden aus diesem Grund in ihrer eigenen Logik auf eine Maskenpflicht auch bei Geimpften. Die später eingeführte 2G-Regel hatte somit zu keinem Zeitpunkt eine ernsthafte wissenschaftliche Grundlage.
4) Die weitere Erkenntnisse verbergenden Schwärzungen indizieren die Korrektheit der vorgenannten Annahmen 1-3 und legen das Motiv einer weiteren Verdunklung nahe.

Am lustigsten finde ich diejenigen Leute, die in der Pandemie herumblökten, dass die Politik doch nur täte, was die Wissenschaft als notwendig erachten würde. Nun kommt heraus, dass das RKI schlicht nichts weiter als politische Befehle umgesetzt hat, und was ist deren Reaktion? „Das ist doch klar, dass das RKI der Politik weisungsgebunden ist, steht doch sogar auf deren Website!“

„Folge der Wissenschaft“ war in Wahrheit „Folge machtbesoffenen Diktaturfreunden“. Mit dem Resultat unermesslichen Leids vor allem für unsere Kinder.

Das geht übrigens auch aus den RKI-Protokollen hervor, dass die Wissenschaft es von Anfang an wusste, dass Kinder keine Treiber der Pandemie waren. Und trotzdem hat man sie auf Befehl herzloser Politiker hinter Masken gezwungen, sogar im Hochsommer beim Sport (während zugleich das RKI festhielt, dass es keinerlei Pandemierisiko gab in jenem Sommer!), und den Kindern den Umgang mit ihren Freunden und frische Luft verboten. Das alles ist aber nur die Spitze des Eisbergs, denn das RKI wusste außerdem, dass Kinder von Covid nahezu gar nicht gefährdet sind, und hat trotzdem, wiederum auf Befehl besagter herzloser Politiker, die Impfung von Kindern massiv vorangetrieben, mit furchtbaren Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert