Another one bites the dust

https://www.zerohedge.com/crypto/ftx-isnt-canary-coal-mine-ftx-coal-mine-it-just-collapsed

FTX isn’t the canary in the coal mine (that was Celsius, or one of the other firms that crashed this year). FTX is the coal mine, and it just collapsed.

Der drölftausendste Raubzug via einer Crypto-Börse. Regel Nr. 1 des Crypto-Investments war und ist, nur mit eigener Wallet. Aber da das doch einigermaßen aufwändig und technisch anspruchsvoll ist, hätte bei Befolgung dieser Regel eben der Crypto-Markt niemals diesen Höhenflug nehmen können.

Zum Thema auch sehr interessant Hadmut Danisch: Offenbar wurde FTX als Geldwaschmaschine für illegale Parteienfinanzierung benutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert