Das neue Billdelta

https://corbettreport.substack.com/p/who-is-behind-the-great-food-reset

Also, as many people know by now, Bill Gates became the biggest owner of US farmland in 2021. Gee, I wonder why someone who’s so obsessed with completely reengineering the food supply and making us dependent on the lab-grown synthetic food substitutes he funds would be buying up farmland? A real head-scratcher, that one.

James Corbett, ein investigativer US-Journalist im japanischen Exil, geht der Frage nach, warum jemand, der so dick im Insekten- und Kunstfleischfraß-Business steckt, so viel Ackerland aufkauft? Spoiler: Die Antwort ist banal, nämlich mehr Geld und Macht. Hail Bill, und da er seinen eigenen Dreck selbstverständlich nicht isst, wird auch er, wie all die anderen Superreichen, steinalt und bleibt uns noch sehr lange erhalten, ich bin sicher, Sie freuen sich darüber. Wer wollte denn nicht gechipter und vollüberwachter Sklave eines modernen Pharao sein? Deutsche Übersetzung hier.

(Anmerkung, zum Titel: Das äußerst fruchtbare Nildelta war die Grundlage für den Aufstieg von Ägypten, eines der ersten echten Großreiche der bekannten Geschichte.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert