Helden unserer Zeit

https://reitschuster.de/post/die-gates-beichte-impfstoffe-wirken-nicht/

Wir müssen uns auch die drei Probleme der Vakzine vor Augen führen: Die aktuellen Vakzine verhindern keine Infektionen, sie verlieren beim Auftreten neuer Varianten ihre Wirksamkeit und sie schützen nur für eine sehr kurze Zeit.

Bill Gates hat seine Aktien an Biontech abgestoßen, und erzählt nun beim Lowy Institut, einer australischen „Denkfabrik“, was die Wahrheit über die Covid19-Impferei ist. Kurzfassung: Wir alle wurden grotesk belogen. Damit wurden dann Milliarden, vielleicht sogar Billionen verdient, und am Ende wird herauskommen, dass die Impfstoffe mehr Menschen getötet haben, als sie vor Covid19 gerettet haben. Mehr Tote als jedes andere Medikament der Geschichte haben sie ja ohnehin schon hervorgebracht – was natürlich zum Teil an der hohen Zahl der verabreichten Dosen liegt, aber auch daran, dass es wohl keinen dümmeren Ansatz geben kann, als Menschen mit einem gentechnischen Experiment zu Bioreaktoren für ausgerechnet das gefährlichste Protein von SARS-COV2 umzubasteln. Und dabei noch nicht einmal zu wissen, wo im Körper, wie lange, und wieviele Spike-Proteine die Opfer der Gates’schen Geldgier produzieren.

Als Folge des Impfdesasters will Gates künftig noch mehr Diktatur und noch weniger Bürgerrechte, damit er einen solchen Raubzug bald wiederholen kann. Aber nun, jede Zeit hat die Helden, die sie verdient. Wenn wir das mit uns machen lassen, was Gates der Welt antut, ist das wohl unsere gerechte Strafe.

Das ganze Gespräch mit Gates beim Lowy Institute finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert