Der größte Skandal, den die Welt je gesehen hat

https://weltwoche.ch/daily/die-grosse-impf-luege-europas-oberste-medizinbehoerde-entlarvt-die-covid-impfung-als-farce-und-keiner-regt-sich-auf-kein-mediales-lueftchen-regt-sich-keine-bombe-nichts/

Es ist wahrscheinlich der größte Skandal, den die Welt je gesehen hat: Die Covid-Impfung, die Millionen Menschen aufgezwungen wurde – sie war für die Katz. Das sagen nicht unverbesserliche «Covidioten». Das sagt die europäische Arzneimittelbehörde EMA: Der Impfstoff schützte weder vor Ansteckung noch vor der Weiterverbreitung des Virus. Wie auch? Dafür wurde er nie bewilligt, so die EMA.

Falls die kursierenden Zahlen zu den Impfnebenwirkungen stimmen (bis zu 17 Millionen Tote weltweit durch den Impfstoff werden genannt, und gar nicht zu reden von den Abermillionen Schwerverletzten und dauerhaft Versehrten), dann war es nicht nur ein Skandal, sondern eines der schrecklichsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert