Der Teufel sucht einen neuen Architekten

https://tkp.at/2023/10/26/ungeschwaerzter-vertrag-eu-pfizer-wirksamkeit-nebenwirkung-und-langzeitfolgen-unbekannt/

Der teilnehmende Mitgliedstaat erkennt ferner an, dass die langfristigen Auswirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.

„Sicher und wirksam“, so trommelten es die Politiker auf allen Kanälen landauf, landab. Berufsverbote und Ausgangssperren wurden mit dieser Begründung durchgesetzt, und vereinzelt wurden sogar Kinder ihren Eltern entzogen. Doch nun wissen wir, dass ein per SMS-Nachrichten ausgehandelter Vertrag unterzeichnet wurde, der explizit die Gefahren benennt, und auch, dass die Wirkung der Injektion unbekannt ist sowohl für den Eigen- als auch den Fremdschutz, und dass die direkten Schäden sowie die Langzeitfolgen völlig offen sind. Es wird in den Verträgen, die alle EU-Mitgliedsstaaten binden, sogar ausdrücklich beschrieben, welche unmittelbaren Schäden zu erwarten sind. Die Politiker haben das, in flagranter Missachtung ihrer Verantwortung für die Menschen, unterschrieben und darüberhinaus die Hersteller von jeglicher Haftung freigestellt. Und sich dann hingestellt und uns alle kackfrech belogen.

Nach jeder gültigen Definition ist dies ein verdeckter und heimlicher Menschenversuch. Global, an 4,6 (nach anderen Quellen: 5,7) Milliarden Menschen, mit bisher weltweit bis zu 17 Millionen Toten. Die Chuzpe, mit der man uns betrogen hat, ist atemberaubend, und die Hölle für diese Leute muss erst noch gebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert