Traurige Zahlen

Lauterbach sagt, die Pandemie habe an die 40 Billionen Euro gekostet. Die WHO behauptet – und ich mache mir das ausdrücklich nicht zu eigen – die Pandemie hätte 7 Millionen Todesopfer gefordert.  [Ich mache es mir nicht zu eigen – 1 Toter auf 800 gentechnische Manipulationen mit mRNA sind die neuesten Zahlen aus USA, bei 5 Milliarden „Impfungen“ global reicht also schon die Spritze für diese Zahl der WHO, aber lassen wir das].

Die FAO sagt, mit 267 Milliarden Dollar (ein Hundertfünfundvierzigstel der Pandemiekosten) könnte man weltweit den Hunger beenden. Dieser weltweite Hunger in Zahlen: 828 Millionen Menschen hungern, 193 Millionen davon leiden unter akutem Hunger, und knapp 6 Millionen Menschen versterben daran qualvoll jährlich.

Die Pharma-Industrie geht für ihre Gewinne über Leichen und schwimmt in einem Meer aus Blut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert