Die EU arbeitet an ihrer Selbstzerstörung //Update

https://tkp.at/2023/03/15/eu-parlament-naechster-schritt-zur-abschaffung-von-privateigentum-an-wohnungen/

In Europa hat die faktische Abschaffung des Privateigentums an Wohnungen begonnen. Das Europäische Parlament stimmt für die verpflichtende energetische Sanierung von “Altbauten”, schätzungsweise 35 Millionen Immobilien in Europa sind davon betroffen. Der Beschluss folgt dem zur praktischen Abschaffung des privaten Autoverkehrs und Zerschlagung der europäischen Autoindustrie durch das Verbot von Verbrennermotoren.

Die Pharma-Industrie sorgt dafür, dass Sie nie gesund sind.
Die Banken verhindern, dass Sie schuldenfrei werden können.
Die Medien tun alles, damit Sie die Wahrheit nicht kennen.

Und die Aufgabe der Politik ist, dass niemand diese Verbrecher an ihrem Tun hindern kann.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato der Ältere).

//Update: Nach internen Diskussionen habe ich den Titel dieses Beitrags geändert. Der ursprüngliche Titel „Die EU muss zerschlagen werden“ bezog sich darauf, dass die EU eine Politik betreibt, die offenbar das Ziel hat, die EU zu zerstören. Denn mit dem, was dort nun schon seit längerem wieder und wieder auf die Menschen losgelassen wird, wird die EU jeden Rückhalt in der Bevölkerung verlieren, auch wenn – das sei unbestritten – die EU grundsätzlich eine gute Idee war.  Eine EU jedoch, die nicht mehr die Unterstützung der Bevölkerung hat, vernichtet sich selbst, und dies ist dermaßen offenkundig, dass man sich schon fragen muss, ob das, also diese Vernichtung einer einstmals guten Idee, nicht das tatsächliche Ziel der aktuellen EU-Regierung ist. Zum Nutzen von China oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert