Ein Habeck in jedes Heim

https://www.infosperber.ch/umwelt/schadstoffe/pfas-ewige-chemikalien-koennen-frauen-unfruchtbar-machen/

Frauen, die schwanger werden wollen, sollten die Chemikalienklasse der PFAS meiden, rät eine neue Studie. Die «ewigen Chemikalien» können die weibliche Fruchtbarkeit demnach um bis zu 40 Prozent einschränken.

Sobald alle Wärmepumpen haben und nachts nicht mehr schlafen können, werden auch die selbstverständlich verboten. Es gäbe zwar weniger schädliche Alternativen zu PFAS, aber diese sind entweder leicht brennbar oder nicht ausreichend effizient. Vermutlich werden wir also bald alle nur noch mit der heißen Luft der Grünen heizen können.

Übrigens, im Habeck’schen Heizungsgesetzesentwurf werden Gebäude des Bundes ausgenommen, und Krankenhäuser und Heime sollen nach dem Willen von Lauterbach ebenfalls nicht umrüsten müssen. Der Bund weiß also ganz genau, dass das ein schädliches, unrentables und nicht bezahlbares Vorhaben ist, will es aber trotzdem den Bürgern aufbürden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert