Gaslighting, Twitter-Style

https://www.zerohedge.com/markets/elon-musk-releases-twitter-files-how-twitter-collaborated-biden-team-cover-hunter-notebook

https://www.zerohedge.com/political/elon-musk-releases-twitter-files-part-ii

Die übergroße Mehrzahl der Menschen will sich nirgends festkleben, sondern einfach nur in Liebe und Ruhe ihre Kinder großziehen. Woher kommen also bloß die Horden von links-grün-woken Irren, die alles kurz und klein schlagen wollen, weil, danach würde auf wundersame Weise aus dem Nichts das Paradies aufploppen?

Nun, es gibt sie nicht. Das ist alles nur Gaslighting. Bedeutet, die Anzahl der Irren ist genau so klein, wie man es vermuten würde. Die Wahrnehmung, diese Leute hätten irgendeine nennenswerte Größe in der Gesellschaft, beruht nur auf massiver Verfälschung der Wirklichkeit, auf Desinformation und Zensur – wie sie zum Beispiel Elon Musk mit den „Twitter-Files“ par excellence offenlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert