Gute Vorsätze alleine reichen nicht

https://swprs.org/wikipedia-disinformation-operation/

Wikipedia is generally thought of as an open, transparent, and mostly reliable online encyclopedia. Yet upon closer inspection, this turns out not to be the case.

Ich finde es besonders problematisch, wenn Organisationen, die sich nach außen als transparent und neutral darstellen, in Wahrheit von einer links-grün-kommunistischen Bande unterwandert sind, die jede Information radikal so zensiert und beschneidet, dass sie zu ihren irren Zielen passt. Es mag durchaus noch immer Themen geben, für die Wikipedia eine ordentliche Quelle ist, aber wo es um Politik, Gesundheit, Krieg, Klima, und mehr, geht, ist Wikipedia längst nichts weiter als nur der Müllhaufen einer Ideologenmafia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert