Vor dem Teufel sind alle gleich

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/katja-diehl-auto-eigenheim/

In bemerkenswerter Offenheit verkündet die von der Bundesregierung mehrfach preisgekrönte Autorin Katja Diehl, dass Verarmung das Ziel ihres Aktivismus ist. Sie stört sich allerdings nicht nur an Autos und Eigenheimen.

Diehl wird uns als Mobilitätsexpertin vorgestellt, aber in Wahrheit ist sie wohl Fachfrau für Raub und Zerstörung. Es ist, wie mit allen jemals unternommenen kommunistischen Anläufen, immer wieder das Gleiche, alle sollen gleich sein, aber da das nicht geht, Menschen sind nun einmal, und schon qua Geburt, unterschiedlich befähigt, ob geistig, oder körperlich, läuft des Teufels liebste Gesellschaftsform jedesmal nur darauf hinaus, dass alle gleich arm werden, während aber jeglicher Reichtum in der Politik landen soll. Die Schweine wollen mal wieder gleicher sein (George Orwell, “Farm der Tiere”).

Keine, absolut gar keine, Ideologie hat auf unserer Welt soviele Menschen getötet, und so viel Leid über die Menschheit gebracht, wie der Kommunismus, aber mit aller Macht und jeder Lüge will die längst bis in die Spitze der EU und UN rot-grün verseuchte Politikerbande unbedingt noch viel mehr unermessliche Qualen der linken Art auf uns ergießen. Die Tribute von Panem sind das Ziel – die Drecksarbeit auf dem Weg dorthin erledigen getarnte NGO-Aktivisten der Grünen.

Rot und Grün ergibt übrigens Braun, wusste schon Goethe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert