Könige der Heuchelei


(Quelle Bild: ArgoNerd auf Twitter)

https://tkp.at/2022/11/07/guter-und-schlechte-energieverbrauch-digitalisierung-und-klimawandel/

Es ist interessant, dass die, die den Klimawandel durch CO2 Reduktion bekämpfen wollen, ihn mit ihren Aktivitäten geradezu fördern. Denn ein immer höherer Anteil des Energieverbrauchs und damit der CO2 Produktion wird durch die Digitalisierung von Überwachung und Kontrolle sowie von Bezahlsystemen verursacht.

Soso, der CO2-Aufwand für die Erfassung des „CO2-Fußabdrucks“ ist höher, als was damit überhaupt eingespart werden kann. Aber nun, dass die Grünen lupenrein der Mao-Bibel folgen (sowohl die Bilder- als auch die Straßenkleberei sind originäre Konzepte der „Kulturrevolution“ mit ihren ca. 70 Millionen Toten); also nichts weiter wollen, denn eine weitere Auflage der mörderischen kommunistischen Ideologie in Deutschland durchzusetzen – das kann man ja problemlos an so ziemlich allem ablesen, was die tun und sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert