Doppelte Standards und Doppelmoral

https://reitschuster.de/post/schwulsein-als-geistiger-schaden-der-skandal-hinter-dem-skandal/

Das ZDF lässt Interviews vom WM-Organisationskomitee kontrollieren. Dass Pressesprecher bei Interviews anwesend sind, ist unproblematisch. Nicht aber, dass sie dabei als Zensoren agieren und den Interviewten kontrollieren, ja einfach nach Gutdünken das Interview abbrechen können – gerade wenn es heikel und damit gerade journalistisch interessant wird. Faktisch ist das eine Art der Zensur durch das WM-Organisationskomitee.

Wenn die Zensur bereits derart allumfassend ist, dass die Akteure noch nicht einmal mehr merken, wenn sie sich selbst verraten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert