Kult der Dummheit

https://www.youtube.com/watch?v=GhmEYB3Kq-o

Während Sekundarstufler in Indien im Mathematikunterricht Aufgaben lösen müssen, an denen bei uns sogar die Absolventen der Uni scheitern, wird hierzulande für Mathematik das Augenmerk auf Geschlechtersensibilität, interkulturelle Bildung und Werteerziehung gelegt, sagt Professor Bernhard Krötz von der Hochschule Paderborn.

Aber man muss sich ja nur Peking oder Moskau ansehen, im Kontrast zu unseren verfallenden und kaputtregierten Gemeinden, dann sieht man ohnehin, zu wessen Nutzen und zu wessen Schaden der links-grüne Irrsinn tatsächlich ist. Anderswo ist Überfluss und Energie ohne Ende, aber uns will man alles nehmen für „Klima“. Nun ja. Solange wir uns das alles brav gefallen lassen und immer weiter die selben Nasen an die Macht bringen, haben wir es wohl nicht anders verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert