Mit Ansage und Vorsatz

http://r-hoff.de/

Es läuft leider generell etwas sehr schief: Die Bürokratie ist für einen Handwerksbetrieb nicht mehr zu bewältigen; zumindest nicht, wenn man alle Gesetze, Verordnungen und Vorgaben berücksichtigen und vollständig einhalten möchte.

Ich kann mir das, lauthals als unvermeidbar angepriesene, Verhalten der Politik nur mehr mit Vorsatz erklären: Man will alle kleinen und mittleren Betriebe vernichten. Über das Warum will ich gar nicht spekulieren, aber es ist das, was geschieht. Und es wurde längst hunderte, wenn nicht tausende Male an die Politik herangetragen, dass die aktuelle Politik den Mittelstand zerstört, aber die macht unverdrossen weiter, zieht die Daumenschrauben sogar immer noch weiter an. Es ist Vorsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert