Schöne neue Welt

Dies ist der zweite Teil der Undercover-Recherche von „Project Veritas“, betreffend den (ehemaligen? Er scheint mittlerweile entlassen worden zu sein) Pfizer-Manager Jordon Trishton Walker, den Director of Research and Development – Strategic Operations and mRNA Scientific Planning.

Pfizer weiß ganz genau, dass die mRNA-Injektion die Fortpflanzung des Menschen stört. „Man wird irgendwann rausfinden müssen, warum das so ist. Aber vielleicht ist die nächste Generation (der Menschen) völlig verpfuscht [gemeint: unfruchtbar], dann muss ich Pfizer aus meinem Lebenslauf streichen.“ Aber das ist alles erstmal egal, mRNA wird intensiv weiter erforscht für noch viel mehr Anwendungen.

Update: Sehen Sie zum Thema „Menstruationsänderungen nach Impfung“ auch diese Studie des NIH (National Institute of Health, US-amerik. Gesundheitsbehörde): 40% der mRNA-injizierten Frauen erlitten anschließend Änderungen ihrer Menstruation – bitte beachten Sie auch, dass Pfizer dies von Anfang an wusste, weil es bereits in den eigenen Daten der Feldtests überdeutlich sichtbar war. (Pfizer wollte diese Daten für 75 Jahre unter Verschluss halten, aber sie wurden freigeklagt und sind nun öffentlich einsehbar). Auch die Spermien von Männern sind offenbar betroffen, ergibt eine Studie im Journal of Biomedical Research & Environmental Sciences. (siehe auch).

Was will denn Pfizer künftig mit der mRNA-Technologie machen? Neben vielem anderen soll sie angeblich Krebs heilen können, zum Beispiel. Und man will damit unsere Gene verändern „Gene Editing“. Pfizer ist eines der kriminellsten Unternehmen des Planeten, wussten Sie das? Es ist unzählige Male verurteilt worden, und musste gigantische Schadensersatzzahlungen leisten nahezu seit Gründung (bereits für ihr erstes Produkt musste es vor Gericht und wurde verurteilt). Was soll schon schiefgehen, wenn solche Leute an unserem Genom herumspielen? Spoiler: Alles. Und es hat bereits angefangen.

Anmerkung, zum Titel: „Schöne neue Welt“ ist ein Roman von Aldous Huxley, in welchem er eine Welt beschreibt, in der alle Menschen genetisch gezüchtet und selektiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert