Diktatur der Angst

https://cei.org/blog/wrong-again-50-years-of-failed-eco-pocalyptic-predictions/

Modern doomsayers have been predicting climate and environmental disaster since the 1960s. They continue to do so today. None of the apocalyptic predictions with due dates as of today have come true.

Seit 50 Jahren heißt es, wir werden erfrieren, verbrennen, verhungern, sterbenskrank, und was noch alles an Panik auf uns ausgeschüttet wurde. Klappt es „endlich“ mit CO2? Oder ist das nur eine weitere der vielen Lügen? Und falls es nur eine weitere Lüge ist, warum wird es eigentlich gemacht? Wer macht es? Für die Antwort auf diese Fragen ist die Beschäftigung mit der Geschichte des Tavistock-Instituts hilfreich. Angst schaltet den Verstand ab, und ist deshalb ein schon lange eingesetztes, aber wohl verborgenes Machtinstrument.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert