Wir sind uns selbst der schlimmste Feind

https://www.voltairenet.org/article217918.html

Ein Sohn von Präsident Biden hat sich mehr Macht angemaßt als ein Senator. Er reist mit offiziellen Flugzeugen, als wäre er von seinem Vater beauftragt, um persönliche Verträge zu unterschreiben, ohne dass jemand weiß, was der Präsident davon denkt. Aber dieser Mann hat keine besondere Fähigkeit, er ist nur ein Junkie, der ein ausschweifendes Leben führt. Niemand weiß, wer die Verträge aushandelt, die er unterzeichnet und von denen er profitiert. Die Größe der amerikanischen Demokratie ist zugunsten von Leuten verschwunden, die weder gewählt noch ernannt wurden.

Die Hegemonie des Westens ist am meisten bedroht vom Verrat gegen sich selbst. Putin nützt das nur aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.